Im Sekretariat erhältlich: Die aktuelle Weihnachtskarte der Ursulaschule.

Weihnachtsgrüße

Die Ursulaschule verkauft in diesem Jahr Weihnachtskarten für 2,00 Euro pro Stück.
Der Erlös geht in den Assisi Fonds. Die Schule möchte Familien mit finanziellen Engpässen unterstützen, so dass jedes Kind im kommenden Jahr mit uns nach Assisi fahren kann.
Für alle, die Karten in größerer Stückzahl beispielsweise als Firmenweihnachtsgrüße erwerben möchten, verringert sich der Preis pro Stück. Großbestellungen nimmt das Sekretariat per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefon  0541-318 701 entgegen. 

Text: Daniela Boßmeyer- Hoffmann. I
Plakatgestaltung: Seminarfach "Die Plakatmanufaktur"

Image

Wer wir sind

Das Gymnasium Ursulaschule, 1865 von Ursulinen gegründet, ist eine katholische Schule in Trägerschaft der Schulstiftung im Bistum Osnabrück. Wir sind ein staatlich anerkanntes Gymnasium und nutzen darüber hinaus als freie Schule unsere vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.

Der einzelne Mensch steht bei uns im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Im Dialog mit anderen gelangen unsere Schülerinnen und Schüler zu eigenen Erkenntnissen und Wertvorstellungen, lernen selbstständig zu urteilen und zu handeln.

Schulportale

Zusätzliche Links

Kontakt

Ursulaschule Osnabrück
Kleine Domsfreiheit 11-18
49074 Osnabrück
0541-318701
sekretariat@ursulaschule.de