Im Sekretariat erhältlich: Die aktuelle Weihnachtskarte der Ursulaschule.

Weihnachtsgrüße

Die Ursulaschule verkauft in diesem Jahr Weihnachtskarten für 2,00 Euro pro Stück.
Der Erlös geht in den Assisi Fonds. Die Schule möchte Familien mit finanziellen Engpässen unterstützen, so dass jedes Kind im kommenden Jahr mit uns nach Assisi fahren kann.
Für alle, die Karten in größerer Stückzahl beispielsweise als Firmenweihnachtsgrüße erwerben möchten, verringert sich der Preis pro Stück. Großbestellungen nimmt das Sekretariat per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefon  0541-318 701 entgegen.

Text: Daniela Boßmeyer- Hoffmann. I
Plakatgestaltung: Seminarfach "Die Plakatmanufaktur"