Emily Sophie Glomb und Nele Könnecker gehörten zu den Schüler:innen der Englisch-Leistungskurse der Ursulaschule, die im Staatstheater Hannover eine Hamlet-Aufführung schauten.

Tage der offenen Tür

Tage der offenen Türen

Gute Stimmung herrschte am Freitag, den 10.03.23, und am Samstag, den 11.03.23, an den Tagen der offenen Türen. Ein buntes Programm an Workshops und Darbietungen auf der Aulabühne standen den Viertklässlern offen. Durch unterschiedliche Experimente, Kunstwerke, Basteln und Vorlesestunden konnten unsere Gäste sich nicht nur über unseren Unterricht informieren, sondern auch ein wenig die Atmosphäre an unserer Schule schnuppern und die Lehrkräfte und unsere Schülerschaft kennenlernen.

Sollten Besucher noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne. Wenden Sie sich einfach an das Sekretariat unter: 0541.318-701. Gerne rufen wir zurück!

Text: Daniela Boßmeyer-Hoffmann

Fotos: Simon Frye