Frieden

Wie schon in der letzten Woche, betet die Ursulaschule weiterhin für den Frieden in der Ukraine. Seit letzter Woche ist unser Raum der Stille ein offener Ort für Friedensgebete.

Unterstützen Sie die Menschen in der Ukraine im gemeinsamen Gebet mit Bischof Bode oder mit der Schulgemeinschaft und Spenden.

Du Herr, den wir Friedensfürst nennen, wir bitten um ein sofortiges Niederlegen der Waffen!

Aufruf von Bischof Bode an die Gemeinden:
Hier klicken!

Bischof Bode hat sich auch mit einer Videobotschaft über den Facebook-Kanal des Bistums an alle Gläubigen gewandt:

Padlet mit Friedensgebeten:

Hier klicken!