Emily Sophie Glomb und Nele Könnecker gehörten zu den Schüler:innen der Englisch-Leistungskurse der Ursulaschule, die im Staatstheater Hannover eine Hamlet-Aufführung schauten.

Arbeitseinsatz für die Wärmebusse

38 Schüler*innen im Arbeitseinsatz für die Wärmebusse

Arne Staupendahl nahm sich ein Wochenende Zeit, um kurz vor Abfahrt der ersten Wärmebusse und Lastwagen mit Hilfsgütern in die Ukraine alles zugeben, damit möglichst viele Busse abfahrbereit sind.

Am Mittwoch, den 08.02.23, wurde er von weiteren Schüler*innen unterstützt, die die Wärmebusse isolierten, Hilfsgüter auf Ukrainisch beschrifteten oder beim Sichern der Pakete halfen. Liebe Schülerinnen und Schüler, im Namen von Herrn Frommeyer und Herrn Richter dankt die Schule euch ganz herzlich!

Text & Fotos: Daniela Boßmeyer-Hoffmann