Big Band auf der Maiwoche

Die Big-Band der Ursulaschule hat im Rahmen der Maiwoche am 10.05.2024 auf der Marktplatzbühne ein Konzert gegeben. Die Stimmung im Publikum war grandios. Die Unicorns unter der Leitung von Herrn Lager bereicherten die Maiwoche mit Musik aus den Genren Jazz und Swing, was das Publikum auch zum Mitsingen anregte.

Danke an alle, die da gewesen sind und für die gute Stimmung gesorgt haben. Wir freuen uns auf den erneuten Auftritt im nächsten Jahr und auf das Konzert mit der BigBand der Bundeswehr am Mittwoch den 15.05.2024.

Ein Video des Auftrittes auf der Maiwoche folgt hier in kürze.

Text und Fotos: VideoAG