Kalender-Aktion für IndienHilfe

Kalender-Aktion für IndienHilfe

Unter der Leitung von Marina Stern haben wir in den vergangenen Wochen einen Kunstkalender 2022 erstellt. Er beinhaltet schöne Werke aus unseren verschiedenen Kunst-Arbeitsgruppen.

Der Kalender kann nun (bis zum 23.11.2021) per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellt werden. Er kostet fünf Euro. Für jeden verkauften Kalender gehen zwei Euro direkt an die Indienhilfe Deutschland e.V., die wir seit Jahren unterstützen.
Image
Text: T. Romberg / Plakat: M. Stern
Image

Wer wir sind

Das Gymnasium Ursulaschule, 1865 von Ursulinen gegründet, ist eine katholische Schule in Trägerschaft der Schulstiftung im Bistum Osnabrück. Wir sind ein staatlich anerkanntes Gymnasium und nutzen darüber hinaus als freie Schule unsere vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.

Der einzelne Mensch steht bei uns im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Im Dialog mit anderen gelangen unsere Schülerinnen und Schüler zu eigenen Erkenntnissen und Wertvorstellungen, lernen selbstständig zu urteilen und zu handeln.

Kontakt

Ursulaschule Osnabrück
Kleine Domsfreiheit 11-18
49074 Osnabrück
0541-318701
sekretariat@ursulaschule.de