THE IN10SE

Eines ist schon jetzt klar: der Name ist Programm! Louisa Bringmann (6d), Rajana Archakova, Constantin Brinkmann, Arvid Frankenberg, Ole Hindersmann, Lavanya Suna (alle 7a), Martha Helbrecht und Miriam Limpert (beide 7c), Alina Schomäker (7e) und Judith Schwerdtefeger (8b) sind intensiv bei der Sache.

Die neue Schulband hat sich den Namen THE IN10SE gegeben und ist mit Feuereifer in die Proben gestartet. Corona hat die zehn Musikerinnen und Musiker aus dem Proberaum auf die Aulaempore verbannt, den Spaß an den Proben können die Umstände ihnen aber nicht verderben. Wir können gespannt sein, was wir von der talentierten und motivierten Band im Laufe der Zeit hören werden.

Drückt die Daumen, dass das Sommerkonzert stattfinden kann! Dann werden wir THE IN10SE bei ihrem Debütkonzert auf der Bühne erleben.

Text und Foto: M. Niemeier / Bildbearbeitung: Plakatmanufaktur (Finn Deflorian und Hendrik Desmarowitz)