Jugend gestaltet

Chedine Genz (Jg. 12), Jonas Hensel (Jg. 12) und Hilal Irem Keloglu (Jg. 10) sind die Schulsieger 2022 des Wettbewerbs Jugend gestaltet. Ihre Werke aus den Bereichen Malerei, Grafik und Fotografie werden sowohl in einem Katalog als auch auf der Ausstellung in Hannover präsentiert.

Eröffnet wurde diese am 13.03.2022 von Schirmherr und Kultusminister G.H.Tonne, den Chedine persönlich im Rahmen der Ausstellungseröffnung kennenlernen durfte.

Auch Anna Charlotte Simon aus der 9. Klasse wurde ausgezeichnet.

Wir gratulieren den drei Siegern!

Werke von Chedine Genz (Jg. 12):
Werke von Jonas Hensel (Jg. 12):
Werk von Hilal Irem Keloglu (Jg. 10):
Text: Simone Niemeier