Assisi daily V

Von Assisi in die Herbstferien: Nach einem späten Abendessen auf unserem Campingplatz ließen wir die Fahrt am letzten Abend heiter ausklingen.

Heute endet unsere Reise, die Erinnerungen werden uns bleiben. Gegen 14 Uhr sind alle Busse vom Platz mit einer guten Portion italienischem Sonnenschein in Richtung Norden aufgebrochen. Auf dem Brenner sind wir zwar noch nicht, dennoch hört man im Bus hier und dort schon, wie der Klassiker der Fußballnationalmannschaft mit Udo Jürgens von 1990 angesungen wird. Und so bleibt uns fürs Erste nur zu sagen: „Arrivederci e grazie, Italia!“